Zur Übersicht
"Mein Körper gehört mir!" / "Natürlich bin ich stark!"

Die tpw sucht Verstärkung!

Bild zur Nachricht

Wir sind viele. Aber noch längst nicht genug! Ob in Berlin-Brandenburg, Köln, Hamburg, Koblenz, Düsseldorf, Hannover, Wuppertal, Münster oder Bielefeld ... in vielen Regionen möchten wir neue Teams ausbilden. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Meldet euch bei uns!

Wir suchen Akteure (m) in Berlin-Brandenburg, Köln, Hamburg, Koblenz, Düsseldorf, Hannover u. d. Regionen Wuppertal/Remscheid/Solingen u. Darmstadt/Frankfurt/Offenbach/Wiesbaden. In Gießen, Münster, Stuttgart, Siegen, Osnabrück u. Bielefeld suchen wir neue Teams.

Du solltest viel Spielfreude und Lust an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und uns an 2-3 Vormittagen (Arbeitszeit ist an Schulzeit gebunden) in der Woche zur Verfügung stehen. Die Einsatzräume sind Osnabrück, Hannover, Hamburg, Gießen, Münster, Stuttgart, Siegen Bielefeld und Umgebung. Ein Auto wäre von Vorteil (gerne können sich auch Nicht-Auto-Besitzer*innen melden). Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.

Für die Region Bielefeld suchen wir zusätzlich ein neues Team für unser Programm "Natürlich bin ich stark!"

Bei Interesse meldet euch bitte bei Marie Groß (Osnabrück, Münster), Cord Gerdes-Dallapozza (Hannover), Rolf Härter (Köln, Koblenz, Gießen, Siegen und Darmstadt/Frankfurt/Offenbach/Wiesbaden), Ben Soyka (Hamburg), Philipp Nägele (Stuttgart), Beate Heinze (Düsseldorf), Cordula Hein (Wuppertal/Remscheid/Solingen), Christine Eichholz (Bielefeld), Sophie Altmann (Berlin-Brandenburg).

Beschreibung / Profil