Den Herausforderungen unserer Zeit "sportlich" begegnen - dies ist das Ziel der altersgemischten Theatergruppe "Die Krisenathlet*innen". Ihre (nicht immer ganz ernst gemeinten) szenischen Darbietungen haben im Mai Premiere.
23. 04. 2023
Die Krisenathlet*innen sind eine altersgemischte Gruppe, die sich vorgenommen hat, die Krisen dieser Zeit als Herausforderung anzunehmen und theatral auszudrücken. Dabei werden eigene und fremde Texte, die durchaus die ganz großen Dramen ansprechen, szenisch bearbeitet - aber immer mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion Humor und Optimismus.
Unterstützt werden die Krisenathlet*innen von den Theaterpädagoginnen Katja Lauken und Bianca Dahle.
Die Aufführungen werden um die Gertrudenkirche im Bürgerpark auf dem Gelände der Ameos-Kliniken stattfinden und verstehen sich als (möglicher) Ort der Begegnung.
Premiere: Freitag, 5. Mai 2023 um 19:00 Uhr
Weitere Vorstellungen:
Samstag, 6. Mai um 18:00 Uhr
Sonntag, 7. Mai um 18:00 Uhr
Anmeldung/Karten: 9 €/6 € über ticket@tpwerkstatt.de
Weitere Informationen bei Nora Junghanß