Zur Übersicht
Coronakrise

Unterstützung

Bild zur Nachricht

... immer noch "Corona". Auch die tpw 'kämpft' weiterhin mit den Auswirkungen der Krise. Einige Mitarbeiter*innen sind noch in Kurzarbeit und der Spielbetrieb läuft nur langsam an, aber es geht weiter. Und wir sagen den vielen Spender*innen DANKE!

Wir haben in den vergangenen Monaten von vielen Seiten Spenden erhalten. Auch diese Zuwendungen haben dazu beigetragen, dass wir unsere Arbeit fortsetzen konnten. Noch sind wir nicht über den Berg, denn niemand kann uns sagen, ob sich die verabredeten Termine für unsere Präventionsprogramme in den nächsten Monaten auch realisieren lassen. Dazu kommen viele Finanzlöcher, die gestopft werden müssen. Aber wir sind optimistisch - irgendwann kommen unsere Teams wieder "ganz normal" an Ihre Schulen und Kitas! Bis dahin machen wir weiter, wie es die Umstände erlauben. Und wir freuen uns auch weiterhin über Spenden.

Ihre tpw

Pressebericht NOZ


Spendenkonto

tpw theaterpädagogische werkstatt gGmbH
Sparkasse Osnabrück
IBAN: DE29 2655 0105 0000 5541 21
BIC-/SWIFT: NOLADE22XXX


Unterstützen Sie uns per Paypal

Wir freuen uns über Ihre Zuwendung, die das Fortführen unserer gemeinschaftlichen Präventionsarbeit sichert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der tpw

Für Spenden ab 200 € stellen wir Spendenquittungen aus. Für Summen darunter reicht ein einfacher Nachweis aus (Ausdruck der Buchungsbestätigung).