Zur Übersicht
Mitwirkende gesucht

„In den Herzen wird’s warm“

Bild zur Nachricht

Nach der erfolgreichen Durchführung unseres Kulturprojekts für Senior*innen in Alten- und Pflegeinrichtungen "Mach das Fenster auf und lass die Sonne rein" wollen die engagierten Ehrenamtlichen ihre kreative Theaterarbeit für Senior*innen fortsetzen. Wer macht noch mit?

Unserer Theaterpädagogin Nora Junghanß und ihre Mitstreiter*innen planen ein kurzweiliges Programm mit Liedern, Gedichten und kurzen Spielszenen, das in Senioreneinrichtungen im Osnabrücker Landkreis „auf die Bühne gebracht wird“.

Für dieses Freude spendende Unternehmen werden noch theaterbegeisterte Mitwirkende – mit und ohne Vorerfahrungen gesucht. Insgesamt sind in der Zeit vom 1. Advent bis Ende Januar 2022 10 Aufführungen geplant. (Die Darsteller*innen müssen nicht alle Termine wahrnehmen!)

  • Probenzeitraum: 21. Oktober bis 27. November 2021
  • Probenumfang: 10 Proben à 2 Stunden, 1-2 Proben in der Woche
  • Probenort: tpw theaterpädagogische werkstatt gGmbH

Weitere Infos über Nora Junghanß / 0541 580 54 63-14

Projektseite "Mach das Fenster auf und lass die Sonne rein"