Zur Übersicht
Aufführungen

„Die kleinen Leute von Swabedoo“

Bild zur Nachricht

Nach der „Glückeriea – Theater à la Carte“, die im vergangenen Sommer Theaterhappen in Ruller Gärten servierte, präsentieren das Ruller Haus und die tpw mit „Die kleinen Leute von Swabedoo“ ihr neues Sommerprogramm.

Willkommen!

9 begeisterte Theater-Kinder im Alter von 7-10 Jahren und eine „große“ Mitspielerin haben gemeinsam mit Johanna Bethge, Theater- und Tanzpädagogin vom tpz Osnabrück, einmal die Woche geprobt, gesungen, getanzt. Nun ist das Stück bühnenreif, und wir dürfen uns freuen auf eine Erzählerin und die Bürger*innen von Swabedoo, die uns die Geschichte der kleinen Leute erzählen. Musikalisch unterstützt werden sie von Melanie Harder.

Wir möchten Sie herzlich einladen, die
Die kleinen Leute von Swabedoo“ kennenzulernen
9. und 10. Juli jeweils um 15:00 und 16:30 Uhr
im Garten des Ruller Hauses

Anmeldungen über ticket@tpwerksatt.de und 0541 580 54 63-20

Eintritt 3 € pro Person.
Die Karten können 15 Min. vor Beginn der Vorstellungen direkt im Ruller Haus abgeholt und bezahlt werden.

Flyer

In Kooperation mit Ruller Haus e. V.

Gefördert von LV Soziokultur, Landkreis Osnabrück, Verkehrsverein Osnabrück und die Gemeinde Wallenhorst