Zur Übersicht
Neuauflage

Begleitmaterial "Mein Körper gehört mir!"

Bild zur Nachricht

Unser Pädagogisches Begleitmaterial zu "Mein Körper gehört mir!" ist ab sofort wieder lieferbar. Wir haben die Inhalte komplett überarbeitet und ergänzt und auch das Erscheinungsbild "runderneuert"! Unsere Kollegin wird schnellstmöglich, die wartenden Schulen beliefern.

Das kopierfähige pädagogische Begleitmaterial erleichtert Lehrerinnen und Lehrern die Nachbereitung von „Mein Körper gehört mir!“. Die Materialsammlung beinhaltet neben einer theoretischen Vorbemerkung zu sexualisierter Gewalt an Kindern und unserer methodischen Vorgehensweise Vorschläge für eine thematische Einbindung der Präventionsarbeit in den Unterricht, zahlreiche Arbeitsblätter, Spiel-, Mal- und Bastelanleitungen. Die Materialien orientieren sich an den Inhalten und der Chronologie des Theaterprogramms und vertiefen die in ihnen angesprochenen Thematiken. Leseempfehlungen für Kinder und Erwachsene ergänzt das Begleitmaterial.

DIN A4 Seiten im Ordner
€ 24,80

Hier können Sie das Material bestellen.